die firma : grafik & design : programmierung : preisliste : kont@kt
 
:: zurück :: :: das team ::
:: start ::
:: die firma ::
:: das team ::
:: die partner ::
die designerin  
bringt uns mit Ihren Ideen, durchführungstechnisch, immer wieder an den Rand des Wahnsinns, ist dafür aber genial, einfallsreich und irrsinnig begabt:
Birgit Winter
der programmierer  
ist von Anfang an dabei, hat mit erlebt wie die Computer "gehen lernten" und der PC "geboren" wurde. Mit seinen über 35 Jahren Programmiererfahrung ist er der nüchterne Analyst, der immer eine Lösung findet, egal wie verfahren die "Kiste" ist:
Rudolf Winter sen.
der web/programmierer  
macht seine Aufgabe auch schon seit bald 20 Jahren, findet aber immer wieder aufs neue einen Weg, es anders zu machen, als die unzähligen Male vorher, gemeinsam mit der designerin sind die zwei das kreative Gehirn des Teams:
Rudolf Winter