die firma : grafik & design : programmierung : preisliste : kont@kt
 
:: zurück :: :: systeme ::
:: programmierung ::
:: systeme ::
:: anfrage ::
die mainframesysteme  
sind auch heute noch in vielen Betrieben das Rückgrad der EDV. Eine schier unübersichtliche Anzahl an Anwendungen und Programmen laufen auf diesen Giganten und werden das auch noch lange tun:
realistischer als die anderen!
dynamische webanwendungen  
wie Shoplösungen oder Content Management Systeme, sparen viel Zeit und Geld, weil die Arbeit an die Besucher oder Kunden delegiert wird. Dass diese Anwendungen sicher und stabil sein müssen, vesteht sich von selbst! Dass sie einfach und leicht zu bedienen sein müssen, viel Komfort bieten sollen und auch noch optisch ansprechend, bereitet so manchem Programmierer Kopfschmerzen:
unempfindlicher als die anderen!